jungschar

1 - 9 Klasse
jungschar
Die V.I.P.- Junschi Waltrigen bietet jeden zweiten Samstagnachmittag von 13:30 bis 16:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm an! Nebst feucht-fröhlichen Wasserschlachten, irrwitzigen Geländespielen, interessanten Ausflügen und tiefgründigen Inputs und Geschichten aus der Bibel, ist in der V.I.P.- Junschi auch Platz für Gespräche und Austausch mit Gleichaltrigen. Bei uns sind alle willkommen, die gerne Spass haben, Zeit in der Natur verbringen und den Kontakt mit Gleichaltrigen suchen.
Die V.I.P.- Jungschi Waltrigen ist ein Freizeitangebot für Kinder der 1.-9. Klasse. Wir treffen uns momentan in zwei  verschiedenen Altersgruppen:

VivoSider (7 - 11 Jahre)

inPowerteens (12 - 15 Jahre)

Die englische Abkürzung V.I.P. (very important persons – sehr wichtige Personen) dient uns nicht nur als Anfangsbuchstaben der drei (momentan zwei) Altersgruppen. Es bedeutet auch, dass für uns alle, die mit der Jungschi zu tun haben, also die Kinder, deren Eltern und die Jungschileiter sehr wichtig sind. Alle sollen ihren Platz in der Jungschi finden und dürfen wissen, dass sie wertvoll und geachtet sind.

Unsere Jungschi ist dem Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen (BESJ) angeschlossen. Als Evangelisches Gemeinschaftswerk sind wir Mitglied von CcEJ.ch

Next Events

Treffpunkt

Jeden zweiten Samstag von 13:30 – 16:00 Uhr im Träffpunkt Weier +

Adventskalender

1. Dezember 2020